12.4 C
Frankfurt am Main
25. Oktober 2020
Gingi.info – Dein Kompass in die Kryptowelt
Home » Über den Autor von gingi.info

Über den Autor von gingi.info

gingi.info

Mein Name ist Günther Wiestner und ich bin 1963 in Österreich geboren. Gehört man zu den Ü50 verändern sich die Sichtweise auf unser kurzes Dasein auf dieser wunderbaren Erde in vielen Bereichen. Ich gehöre dabei zu den Menschen, die sich seit Jahren mit unseren Volskvertretern aus Wirtschaft und Politik nicht mehr identifizieren können. Zinspolitik der EZB, altbackene Politiker, Steuergeldverschwendungen, überdimensionierter Sozialstaat, unglaubliche Fehler in der Migrationspolitik, Ignoranz bzw. Bekämpfung von Innovationen (Krypto), Bildungswesen, Werteverluste oder die Überwachung der Bürger. Ich möchte frei sein. Diese Freiheit finde ich in Kryptowährungen mit denen ich mich seit 2015 beschäftige. Mehr Info über gingi.info…


Beachte auch:

gingi.info.de ist lediglich eine Informationsquelle. Bei keinem der veröffentlichten Inhalte wird die Vollständigkeit, Aktualität und der Wahrheitsgehalt garantiert. Die auf gingi.info veröffentlichten Inhalte wie Analysen, Prognosen, Angaben, Schätzungen sind ausnahmslos die Meinung des Autors. Berichte und Darstellungen dienen ausschließlich der Information und sind keine Garantie für künftige Kursentwicklungen, fachkundiger Anlageberatung (§ 34f) oder das Erzielen von Gewinnen. Alle Inhalte stellen ausnahmslos keine Kauf- oder Verkaufsempfehlungen von Finanzinstrumenten dar, da eine Investition in solche Finanzinstrumente zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen kann. Entscheidungsgrundlage für die Geldanlage oder eine Investition in Kryptowährungen erfolgt auf eigenes Risiko des Webseiten-Besuchers. Die veröffentlichten Inhalte ersetzen ebenso keine Rechts- oder Steuerberatung.