7.8 C
Frankfurt am Main
22. April 2021
Gingi.info – Dein Kompass in die Kryptowelt
Image default
Home » Marktstimmung: Erleben wir vielleicht einen Squeeze?
Marktstimmung

Marktstimmung: Erleben wir vielleicht einen Squeeze?

Bitcoin hat sich nach dem Tief bei ca. 6600 USD in wenigen Tagen bis auf ca. 7800 USD hoch gerangelt und ist wieder 500 USD gefallen und pendelt heute um die 7300 USD. Druck ist derzeit weder nach oben noch nach unten zu spüren. Eine Unterstützung bei 7200 USD scheint es zu geben. Die bekannte YouTuber-Szene ist sich unschlüssig. So geben Einige kurzfristige Tradingziele von 8400 USD an, was das Ziel der nächsten Stufe nach oben wäre. Andere sehen eher noch tiefere Tiefs mit Boden bei 6400 USD und die extrem bärische Seite sogar 4500 USD.

Auch ich stehe derzeit kurz- und mittelfristig eher auf der bärischen Seite und kann mich gut vorstellen, dass sich Bitcoin nochmal richtig auskot…. könnte. Ich denke, dass die Mehrheit so denkt wie ich. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass viele private Trader noch auf weiterhin fallende Kurse setzen und deshalb in Short-Positionen investiert sind. Doch gerade diese Tatsache könnte einen Squezze nach oben auflösen und uns alle überraschen!

Passende Artikel

Marktstimmung: 7900 USD erreicht – Bitcoin an der Oberkante des Abwärtskanals

gingi.info

Marktstimmung: Bären gewinnen Überhand

gingi.info

Marktstimmung: Bitcoin in der Range 6500 USD bis 7500 USD gefangen

gingi.info