31.4 C
Frankfurt am Main
9. August 2020
Gingi.info – Dein Kompass in die Kryptowelt
Home » Marktstimmung: Wo wird der Boden sein?
Marktstimmung

Marktstimmung: Wo wird der Boden sein?

Nur drei Tage ist es her, da schrieb ich über die bärische Stimmung, die bereits seit einigen Wochen herrscht Bei einem Bitcoinkurs von 7500 USD und bereits herben Verlusten von 2000 USD in wenigen Tagen geht es weiter in den Keller. Bitcoin hat seinen starken Abwärtstrend (Dump) fortgesetzt und notiert nun weitere 900 USD tiefer bei ca. 6600 USD. Der Chart sieht sehr gefährlich aus, ein weiteres abrutschen, egal ob langsam oder schnell scheint sehr wahrscheinlich.

angst-index-25-11-2019Die derzeitige Stimmung im Kryptomarkt ist sehr flau. Auch der Feed & Greed Index steht mit 17 Punkten heute, tief wie seit langer Zeit nicht mehr. Krypto-Trader auf Youtube sprechen von Bottom zwischen 4000 USD und 6000 USD. Auch ich persönliche rechne derzeit damit, das wir zwischen diesen Werten einen neuen Boden finden könnten.

Passende Artikel

Marktstimmung: 7900 USD erreicht – Bitcoin an der Oberkante des Abwärtskanals

gingi.info

Marktstimmung: Bitcoin stark und oberen Trendkanal durchbrochen!

gingi.info

Marktstimmung: Bitcoin in der Range 6500 USD bis 7500 USD gefangen

gingi.info